Currently browsing category

AIR

Fehler gefunden

Der Fehler ist eine falsche Einstellung meines FTP Clients. Den Filezilla habe ich in einem mir nicht bewußten Aktion auf ASCII statisch umgestellt. Dadurch werden alle Dateien um 1 Byte kürzer, bei Bilddateien welche komprimiert sind führt das sofort zur Unkenntlichkeit. Die Datensicherung habe ich gelöscht weil ich geglaubt habe …

Gallery dead

Bei einem Sicherheitsupdate habe ich tatsächlich meine komplette Galery abegschossen. Damit gibt es derzeit keine Fotos alles ist ungeordnet und konzeptlos. Ich probiere derzeit andere Lösungen aus, working hard but it´s not the heat !

Gegroundet.

Leider habe ich mir beim Wettlauf mit einem Lift den Fuß gebrochen. Durch die Hitzewelle und der sich mitbringenden Trägheit meinerseits habe ich mir zusätzlich eine Thrombose im Waden gezüchtet. Nach einer Woche stationärem Aufenthalt LKH West endlich zuhause, die Hoffnung bald wieder ONAIR zu sein wächst. Das Starten mit …

USI Fliegen

Das letzte Mal 2005 konnten wird dieses Jahr wiedereinmal den genehmigten Einflug in das Grazer Stadtgebiet proben. Die Fotos sollen allen nicht teilgenommenen Piloten ein bißchen entschädigen. Weitere Fotos