Dragonfly 800 #196 Race

Hier noch in Dänemark, ein Verkaufsfoto von Bo

Ich habe ihn von Dänemark importiert am 13.10.2010. Das Novum dieser Baunummer war ein Carbonmast der bei den 800´er meines Wissens nur zwei mal verbaut wurde. Zurückblickend habe ich zwar einen stukturell sehr guten aber ein sehr ungewartetes Boot gekauft. Ich brauchte 2 Jahre bis halbwegs alles einwandfrei aussah und funktionierte. Alles in allem habe ich das Boot ein wenig überbezahlt. (€37.000), besonders vom Ausblick das Großsegel erneuern zu müßen was sich von 5 bis 15k€ zu Buche schlagen wird. Trotzdem bin ich zufrieden wie alles gekommen ist.

 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/121/site658/web/web/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399